So., 16. Juni

im Museumspark

Yoga im Konzert

16. Juni 2024, 15:00

Achtung: der Veranstaltungsort hat sich gerändert. Yoga im Konzert findet OpenAir im Museumspark Rüdersdorf statt.

Yoga im Konzert – ›Seele des Menschen, wie gleichst Du dem Wasser‹

Zu einem wohltuenden Sonntagnachmittag in entspannender Atmosphäre lädt der Museumspark Rüdersdorf am 16. Juni um 15 Uhr: Mit „Yoga im Konzert“ gibt es ein ganz besonderes Erlebnis – ein Yoga-Kurs unter freiem Himmel mit Live-Musik. Die Übungen unter der Leitung von Yogalehrerin Kerstin Yvonne Lange werden begleitet und umrahmt von zarten Klängen von Dagmar Flemming an der Harfe. Im Schatten des Seilscheibenpfeilers einfach eintauchen in Klangwelten und Gedankenreisen – eine zauberhafte Atmosphäre, tief und leicht zugleich.

Selbst mitzubringen sind:  Matte, Decke, Kissen, etwas zum Trinken. Der Fußweg vom Eingang des Museumsparks bis zur Wiese am Seilscheibenpfeiler beträgt etwa 800 Meter.

Kerstin Yvonne Lange aus Buckow -  Yogalehrerin/ Gongspielerin

erhielt ihre 5- jährige Yogaausbildung in Deutschland, England, Frankreich und Indien und ist seit 22  Jahren u.a. auch als freiberufliche Yogalehrerin tätig.

Als geprüfte Märchenerzählerin der Europäischen Märchengesellschaft und als  Schauspielerin verbindet sie zunehmend die yogischen Erfahrungen mit den Botschaften der Märchen und mit ihrer künstlerischen Arbeit. Mit den Klängen ihrer Gongs bereichert sie ihre Aufführungen.

Tickets gibt's an der Kasse des Museumspark und unter reservix.de