Do., 28. März

28. März 2024, 10:30 – 12:30

Schokoladen-Werkstatt: Pralinen herstellen & naschen

Termine: 28. März | 10.30 bis 12.30 Uhr

Du bist so eine richtige Naschkatze? Dann ist unsere Schokoladen-Werkstatt genau das Richtige für Dich. Bei diesem Kurs ist Naschen nämlich ausdrücklich erlaubt. Gemeinsam stellen wir nach einem ganz einfachen Rezept unseren Pralinenteig her. Während der Teig sich im Kühlschrank ausruht, basteln wir eine hübsche Verpackung, in denen Ihr Eure fertigen Pralinen mit nach Hause nehmen könnt, um sie anschließend selbst zu vernaschen oder zu verschenken.

Altersempfehlung

€ 13 für Kids bis 16 Jahre

€ 8 für Erwachsene

Buchung im Voraus erforderlich, der Parkeintritt ist bereits im Preis enthalten.

Tickets gibt's an der Kasse des Museumsparks oder online.