So., 19. Mai

VielFalter – Kulturfest fürs Miteinander

Zeit & Ort

19. Mai 2024, 11:00

Museumspark Rüdersdorf, Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Das Kulturfest fürs Miteinander!

Auf dem „VielFalter“ zeigt die Region, wie bunt die Kultur und wie vielfältig die Gesellschaft in Ostbrandenburg ist. Mit Bands aller Genres, Theaterworkshop, Mitmachständen, Trommel-Bikes, Artisten und kreativen Angeboten vieler Engagierter feiern wir in einem der größten Kulturtourismus-Hotspots der Region. Der Museumspark Rüdersdorf mit seinen Industriedenkmalen, Spielplätzen und zahlreichen Erlebnisangeboten lockt am Familien-Ausflugssonntag zu Pfingsten zum fröhlichen Fest. Auf dem Festplatz am Wasser ist geplant, Verbände, Netzwerke, Integrationsgruppen und alle demokratischen Parteien zu versammeln mit vielen Info- und Aktionsständen, an der Uferwiese am Uhrenturm steht die Kulturbühne sowie Angebote für Speis und Trank.

Der Eintritt ist frei.

Teile diese Veranstaltung