top of page

So., 15. Dez.

|

Museumspark Rüdersdorf

Alexander G. Schäfer: ›Weihnachtsbowle – Das ultimative Weihnachtsprogramm‹

Das kennt jeder. Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür!

Alexander G. Schäfer: ›Weihnachtsbowle – Das ultimative Weihnachtsprogramm‹
Alexander G. Schäfer: ›Weihnachtsbowle – Das ultimative Weihnachtsprogramm‹

Zeit & Ort

15. Dez. 2024, 16:00

Museumspark Rüdersdorf, Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Veranstaltung

Alexander G. Schäfer: ›Weihnachtsbowle – Das ultimative Weihnachtsprogramm‹

Das kennt jeder. Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Man ist, wie jedes Jahr, total überrascht. Nanu, schon wieder? Es war doch erst neulich! Der Weihnachtsbaum wurde doch gerade erst entsorgt und dem Schoko-Weihnachtsmann der Kopf abgebissen...Aber was nun? Weihnachten ignorieren und durch das Fenster verschwinden? Oder aber Weihnachten gleich hereinlassen und in die Vorbereitungen stürzen?!

Erst einmal darüber reden!!! Am besten mit einem Spezialisten für Weihnachten. Wie Alexander G. Schäfer - Schauspieler ,Kabarettist, Autor, Regisseur und Moderator.

Der nimmt etwas Kabarett, etwas Comedy, etwas Literatur und ganz viel Lachen. Rührt alles kräftig um, schmeckt es ab und schon erhält er einen Weihnachtspunsch. Nein, das ultimative Weihnachtsprogramm! Na dann, Prost!!!

Alexander G. Schäfer, Sohn des beliebten DDR -Schauspielers Gerd E. Schäfer [ u.a. Maxe Baumann ], war jahrelang Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“ und ist im TV, auf und hinter der Bühne regelmäßig zu erleben. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Bühnen- und Fernsehautor.

Beginn

16 Uhr 

Kulturdach im Steigerhaus

im Museumspark Rüdersdorf

Tickets

19,- € Erwachsene

16,- € ermäßigt

Tickets gibt's an der Abendkasse, der Kasse des Museumsparks oder unter reservix.de zzgl. Gebühren.

Teile diese Veranstaltung

bottom of page