top of page

So., 08. Sept.

|

Museumspark Rüdersdorf

Sommerkomödie: Boeing, Boeing

Sommerkomödie: Boeing, Boeing
Sommerkomödie: Boeing, Boeing

Zeit & Ort

1 weitere Termine

08. Sept. 2024, 16:00 – 18:00

Museumspark Rüdersdorf, Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Veranstaltung

Sommerkomödie: Boeing, Boeing

Ist eine Ehe noch zeitgemäß, wenn doch jeder weiß, dass der wirkliche Mann ansich von Natur aus polygam veranlagt ist. Die Koordination ist die eigentliche Herausforderung. Bernhard hat für seine Libido die Ultimative Lösung gefunden. Er liebt mehrere Stewardessen im Takt Ihrer Ankünfte und Abflüge. Bernhard genießt stolz sein Leben zwischen sinnlicher Continental Airways, properer Alitalia und gradliniger Austrian Airways. Was aber wenn das Bodenpersonal streikt, eine Maschine am Boden bleiben muss der die Mutter Ihrem Sohn einen Besuch abstattet? Der Flugplan gerät aus den Fugen und selbst der gerade angereiste, in Sachen Liebe doch eher unbedarfte Freund aus Kindertagen Robert kann die Situation nicht mehr retten.. Welche Fluggesellschaft macht das Rennen… oder besser den Flug. Lassen sie sich überraschen. Boeing, Boeing ist eine der weltweit meistgespielten und mit Starbesetzung verfilmte Boulevardkomödie. Und sie ist es mit Recht. Über den Wolken… oder besser in Flughafennähe muss die Liebe wohl grenzenlos sein. Steigen sie ein und heben sie mit uns ab.

Museumspark Rüdersdorf

Uferwiese am Uhrenturm

6. September – 18 Uhr

8. September – 16 Uhr

Tickets

26 € Erwachsene

16 € Kinder 6 – 16 J.

Tickets gibt's an der Kasse des Museumsparks und online zzgl. Gebühren.

Teile diese Veranstaltung

bottom of page