Schmackhafte Internetseiten Freilichtmuseum
Es muss dem Kunden schmecken! Nicht uns und warum man den eigenen Geschmack nicht zum Maßstab für die Produktentwicklung machen darf. Deshalb werden wir beginnen, einen ungewöhnlichen Weg in unserem Marketing zur Weiterentwicklung unserer Internetseiten zu gehen.
Weil unsere Produkte und Dienstleistungen zum lokalen Umfeld Rüdersdorf und 30 Minuten von Berlin aus passen muss. Weil wir uns im Klaren sind, dass unsere Gäste und Kunden nicht die gleiche Vorstellung wie wir haben müssen, wie ein Produkt oder eine Dienstleistung verwendet wird.
Unsere Vertriebswege stellen wir auf den Prüfstand, um den lokalen Besucher auch aus Berlin besser zu erreichen. Der Besucher und Gast vor Ort soll sich mit dem Museumspark und Kulturhaus verbunden fühlen. Somit beginnen wir mit lokalen Partnern und Marken zu kooperieren.
Im ersten Schritt entwickeln wir mit Ihnen eine lesernahe Internetseite. Teilen Sie uns per E-Mail an marketing@museumspark.de Ihre Vorstellungen mit.
Leiter Vertriebsmarketing
Jörg M. Sommer
„Es muss Ihnen als Leser dem Kunden gefallen. Nicht uns.“
