Sa., 01. Juni

Kulturhaus Rüdersdorf

Frank Schöbel & Freunde: Schön, dass wir uns wiedersehn' – abgesagt

01. Juni 2024, 16:00

Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Pl. 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Leider wurde diese Veranstaltung abgesagt.

Frank Schöbel & Freunde: Schön, dass wir uns wiedersehn'

Zwei Sänger, die hier die ganze musikalische Vielfalt ihrer Bühnenkarriere und ihre lange Lebenserfahrung in diese Show einbringen. Anknüpfend an viele gemeinsame Erlebnisse im Leben auf und hinter der Bühne, bekommen hier solche Begriffe wie Gemeinsamkeit, Freundschaft, Zusammenhalt, Bodenständigkeit und Ehrlichkeit, eine neue Dimension.  Von den „Großen Erfolgen“ der Anfänge, bis zu den ganz aktuellen Songs der Gegenwart. Bei Frank ist es das neue Album „Unzerstörbar“, bei Uwe „Einfach Du“, was hier live zu erleben sein wird.

Mehr nur als ein Sahnehäubchen sehen sich die Showtänzerinnen vom Ballett Smash in dieser Show. Mit „Hör auf dein Herz“ und „Das kannste voll vergessen“ wird die Show voll ins Schwarze treffen. Frank und Uwe freuen sich auf Sie.

Karten: € 45,- (zzgl. Gebühren)

Tickets gibt's an der Kasse des Museumspark, online und bei allen öffentlichen Vorverkaufsstellen zzgl. Gebühr.