Drucken
 

Jobs

Servicepersonal w / m in der Eventgastronomie

Als 100%er Gesellschafter vereint die Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin in der Kultur GmbH zwei kulturelle Einrichtungen unterschiedlicher Profile, das Kulturhaus "Martin Andersen Nexö" und den Museumspark Rüdersdorf. Die Einsatzvielfalt in der Kultur GmbH ist groß.

Aufgaben:
Du suchst einen Nebenjob, um deine Haushaltskasse aufzufüllen, hast aber keine Lust, den ganzen Tag nur hinterm Schreibtisch zu hocken? Du willst dir deine Ar­beitszeit flexibel selbst einteilen und spannende Events aus einer ganz neuen Per­spektive erleben? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich. Mit uns lernst du die Gastronomie- und Eventszene neu kennen und bist auf exklusiven Veranstaltun­gen in kultigen Locations dabei.

Anforderungen
Du bist mindestens 18 Jahre alt und eine aufgeschlossene, zuverlässige Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen, Teamgeist und Stressimmunität, für die ein natürliches Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres selbstverständlich ist? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung.

 

Per Post:   Rüdersdorfer Kultur GmbH, Heinitzstraße 41, 15562 Rüdersdorf

Per E-Mail:

 

 

Wir suchen Gästeführer!

Die Rüdersdorfer Kultur GmbH sucht für den Museumspark Rüdersdorf Mitarbeiter auf Honorarbasis, die sich zutrauen, Gruppen von Kindern und Erwachsene durch den Museumspark zu führen.

 

Wir suchen Menschen, die sich für die Geologie und Historie des angrenzenden Kalksteintagebaus in Rüdersdorf interessieren und Spaß daran haben anderen ihr Wissen zu vermitteln. Wir freuen uns natürlich über „Insider“, die beruflich evtl. in Rüdersdorf schon tätig waren/sind, aber auch auf Neueinsteiger, die bereit sind, sich in das Thema rein zuarbeiten.

 

Als Gästeführer für „Geologische Führungen“ sollten Sie mitbringen:

  • Einen offenen, freundlichen Umgang mit Kindern und Erwachsenen

  • Interesse an Geologie und an sammeln von Fossilien

  • Körperliche Fitness

 

Als Gästeführer für „Land Rover-Touren“ sollten Sie mitbringen:

  • Führerschein mind. Klasse B (Personenbeförderungsschein P-Schein)

  • Einen offenen, freundlichen Umgang mit Menschen

  • Interesse für Tagebautechnik und Geologie

  • Eine sichere Fahrweise

 

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleginnen in TouristInfo gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Per Post:    Rüdersdorfer Kultur GmbH, Heinitzstraße 41, 15562 Rüdersdorf

Per E-Mail: